Spiritology und Andreas Buttler - Gegner von Scientology

Aus Deutschsprachige Freie Scientologen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goebbels.jpg
Wegen dieser Seite bekam ich Zwei Drohanrufe von Claude-Alain Humbert im Namen von Andreas Buttler, ich würde verklagt, wenn ich sie nicht binnen 2 Minuten vom Netz nehme.

Dutzende ehemaliger Scientologen glauben dem 40-jährigen Schauspieler Andreas Buttler er sei tatsächlich der Scientology-Gründer L. Ron Hubbard:


  • "Je größer die Lüge und je unwahrscheinlicher die Lüge - desto eher wird sie geglaubt" Joseph Göbbels
  • "Man muss eine Lüge nur sooft wiederholen, bis man selber daran glaubt" Joseph Göbbels


Es gibt immer wieder Leute, die halten die Spiritologie von Andreas Buttler für eine Variante der Scientology, nur weil Buttler einige Prozesse von LRH in abgeänderter Form verwenden mag.

Tatsächlich ist Buttler jedoch angetreten, Scientology, LRH und die Brücke abzuwerten und nieder zu machen.

Dies zeigt z.B. der folgende Artikel von Buttler, der im übrigen von sich behauptet, LRH selbst zu sein. In (Klammern und kursiv) sind meine Kommentare.

Andreas Groß

P.S.

Hier ein weiteres Dokument, das zeigt, wie verrückt er ist:


AButtler.jpg

LRH-Missed-Withhold-Niederschrift - "HCOB" 14 Nov 2004 von Andreas Buttler

Nicht, daß hier noch einer meint, ich würde keine Verantwortung für den Dreck übernehmen, den diese Typen als Scientology verkaufen.

Nein, ich habe die volle Verantwortung, da mir GENAU bewusst war, daß ich diese Tech UNTERDRÜCKERN in die Hände gebe, damit sie sich daran aufgeilen, weil sie Macht- und Kontrollbesessen sind und diesen Köder schnappen werden, denen ich für sie auslege!

Nur haben sie nicht bedacht, daß sie bei ihren asozialen Versuchen, die Tech gegen die gesamte Menschheit und sogar gegen ihren Gründer zu verwenden, dauernd selbst Gewinne haben müssen, um es weiterhin vorzutäuschen, daß sie gute Absichten hätten! (seit wann haben SPs Gewinne? Sie gehen nicht einmal in Session und hätten dort auch keine Tonarmbewegung)

Darum sind sie so langsam die Brücke hochgekommen. Teilweise 20 und 30 Jahre bis CLEAR! Man, dafür braucht man eine Spiritologie EInführungs-Sitzung!!! wenn man einigermaßen sauber ist! (Die Wahrheit liegt wie oft in der Mitte, nicht Jahrzehnte, aber auch nicht Hoppla-hopp. Aber nach ein paar Jahren kann man es geschafft haben.)

Da kommt einer daher, sagt er ist das Wesen LRH und natürlich ist es jedem WOG mit dem ich rede sofort real (natürlich!), aber die SCIENTOLOGEN SCHNEIDEN DIE KOMMLINE AB, wenn ich anbiete, mich ans Meter zu setzen(Ein ganz besonderer Trick: AB bietet jedem an, den "Beweis" anzutreten, dass er LRH sei: indem man das am E-Meter "checken" dürfte: nach dem Motto: wenn es ohne Lüge behauptet wird, dann schwebe die Nadel. - Jedoch ist jeder Drogennehmer in der Lage, das E-Meter bei jedem beliebigen Thema zum Schweben zu bringen. Unter Drogen schwebt nun mal die Nadel.), um alle Fragen zu beantworten!!!! und kritisieren, meckern rum, weil sie genau wissen, nun ist Schluss mit ihrem Versteckspiel! (Alleine diese Verallgemeinerung "die Scientologen" stimmt doch schon gar nicht: Tatsächlich scheiden sich an dieser Frage die Geister: manche fallen auf seine Behauptung herein und andere eben nicht. Aber AB diskreditiert geschickt alle, die nicht drauf hereinfallen wollen, als Withholdy-Fälle und SPs!)

LRH REFERENZ DAZU! 2 1/2 Prozent der Weltbevölkerung ist unterdrückerisch! (Das wären also von 6 Milliarden 150 Mio) Nun das Quiz!!! Wie groß ist etwa die Prozentzahl der Scientologen, wenn man weltweit alle Leute zählen würde, die die Kirche aktiv oder passiv unterstützen????

Naaaaaaa??? JA! 2 1/2 Prozent!!! (Nach den mir vorliegenden Zahlen sind das gerade mal 70,000, also 0,0012 %. Nach Kirchenangaben haben sie 8 Mio Anhänger (Wo?), aber das wären 0,13% für jeden, der rechnen kann. Aber AB kann offensichtlich weder rechnen noch schreiben.)

Und seine "Berechnungen" beinhalten die Behauptung, ALLE Scientologen wären Unterdrücker, was eine sehr heftige Anschuldigung ist und einfach nur abwertend für die Scientologen"

Und nun sind sie auf einem Niveau, auf dem sie FAST mit der Tech und der Lehre übereinstimmen können. Nur, daß der Gründer tatsächlich ein geistiges Wesen ist und natürlich immer noch da ist und eben einen weiteren anderen Körper hat...NEIN, das ist einen NICHT real! Oder besser, das müssen sie NOT-ISEN, weil sonst der ganze Dreck hochfliegt, was er nun aber sowieso tut!

Und wisst ihr was, Spirits? Ich bin froh, DIESE Zurückhaltung nun zum ersten Mal!! öffentlich kommuniziert zu haben.

Die SCN-Kirche war ausschließlich dazu da, diese Typen, die die Helfer von Xenu waren und die sich allesamt auf diesem Planeten befanden und von daher natürlich am MEISTEN die Geschehnisse und Implants dramatisiert haben und dagegen waren, daß diese Tatsache irgendwann ans Licht kommt, zu HANDHABEN! (Ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Leute, die mit großen Gewinnen die Brücke hochgegangen sind: frei wurden von Alkohol und Drogen, frei von psychosomatischen Leiden und Dramatisationen von Engrammen, jetzt wirklich kommunizieren können etc. Jeder Auditor weiss, dass 80% der Bevölkerung von dieser Brücke einen großen Nutzen ziehen könnte. Doch AB qualifiziert diese Brücke ab, als "Falle für SPs". Absurd!)

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, daß diese Brücke von OT 1- 7 völlig unnötig geworden ist, weil die Unterdrücker selbst die Stufen, die DENEN natürlich am REALSTEN waren, weil sie die Ladungen darauf selbst verursacht haben!!! über viele Jahre auditiert haben! (Jeder der die OT III Daten kennt, weiss, dass diese Stufen nicht zum Vorteil des Prä-OTs gedacht sind, sondern die Handhabung des 4. Dyn Engramms sind. Und ganz offensichtlich ist dieser Planet noch nicht geklärt, wenn man sich die Kriegsvorbereitungen von Trouble-you-Bush anschaut.).

Zwar eigentlich nur, um alle anderen, die keine SCN-Tech haben, damit zu kontrollieren, aber immerhin haben sie sich selbst so hoch gebracht, daß sie nun tatsächlich Scientologen werden KÖNNTEN!

Dazu müssen sie jetzt nur noch DIESE Kommunikation hier KONFRONTIEREN und ich hoffe, ihr Spirits helft mir dabei, indem ihr genau diese Mail an alle schickt, von denen ihr denkt, sie könnten es brauchen, um ihre ganzen Ladungen und Fragen, die sie auf Scientologen oder die SCN-Kirche haben oder hatten, damit auf einen Schlag zu BLOWEN, da es das exakte WARUM für die Verrücktheit darin war und der Grund, warum es wirklich soziale Wesen so schwer hatten, darin auch nur einen einzigen Schritt nach oben zu kommen und meist sehr schnell ausgestiegen sind! Was RICHTIG WAR!!

Es tut mir leid, es euch erst jetzt sagen zu können, aber hätte ich es früher getan, wäre der Spielzug nicht gelungen!

Ich hoffe und weiß, ihr seht es mir nach, daß ich da so lange Zeit diesen "kleinen" WH hatte, der mich in den letzten Tagen hin und wieder ein wenig "grob" erscheinen ließ! :) (Ja, dieser tätowierte Rocker erscheint uns tatsächlich etwas grob. See this: [1] Aber das ist leider nicht mit diesem WH geblowt. Vielleicht hat er ja noch andere Withholds, die er loswerden sollte. ABs emotionale Explosion zeigt die Richtung, in die er schauen sollte: Er griff Bill Ryan mit viel Kraft und Emotion und Abwertung an, der darlegte, dass er nicht glaubt, das AB = LRH sei!)

LOS GEHTS!!!

Andreas Buttler