Das Symbol hat folgende Bedeutung

Aus Deutschsprachige Freie Scientologen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir haben ein neues Favicon[1] und ein animiertes Logo, dank der künstlerischen Leistung unseres Förderers Thetan65, der ein begnadeter Graphik-Designer ist.

FrScnBigLogo 400x400.gif

Die Idee stammt von mir und ist eine 3D-Weiterentwicklung eines alten Logos, das ich bisher verwendet habe: das Dreieck, das den Kreis durchdringt. Dieses Symbol wurde von Ron auf den Vorträgen "Weg zur Unendlichkeit" beschrieben.

Die Pyramide steht für Theta, auch erkennbar anhand der Durchsichtigkeit der Pyramide und dass sie eine Spiegeloberfläche hat.

Die braune Kugel ist das Symbol für MEST (Materie, Energie, Raum=Space und Zeit=Time), also für das physikalische Universum. Braun und grob wie Erde.

Die Pyramide durchdringt die Kugel, also Theta belebt MEST. Das ganze ist bewegt, durch Theta:

Thetan der unbewegte Beweger.

In der Pyramide finden sich auch die wesentlichen vier Dreiecke der Scientology wieder:

  • ARC-Dreieck
  • KRC-Dreieck
  • Mitarbeier-Service-Geld
  • Höchstes Wesen, MEST-Universum, Theta-Universum (per Wissenschaft des Überlebens, Kap. 15)

Gruß

Andreas Groß